Die Gastronomie- und Hotelbranche im Grünen Aufschwung!

Nachhaltiger Lebensstil und umweltfreundliche Lösungen sind nicht mehr nur ein vorübergehender Trend für naturbewusste junge Menschen. Es ist jetzt eines der langfristigen strategischen Ziele und grundlegenden Werte, die das ganze Land anstrebt.

Bevorzugung von Naturstrohhalmen

Laut einer Studie dauert es nur eine Sekunde, um einen Plastikstrohhalm wegzuwerfen, aber es dauert 100-500 Jahre, bis dieser Plastikstrohhalm vollständig abgebaut ist. Unter den verschiedenen Plastikabfällen zählt der Plastikstrohhalm zu den Hauptursachen von Umweltverschmutzung. Daher sind Lösungen zur Beseitigung von Plastikstrohhalmen dringend erforderlich.

Eine effektive Alternative zu Plastikstrohhalmen sind Strohhalme aus natürlichen Materialien. Diese Produkte sind natürlichen Ursprungs, umweltfreundlich und sicher für den Benutzer. Sie erfreuen sich großer Beliebtheit und werden in vielen Restaurants und Bars weit verbreitet eingesetzt. Papierstrohhalme haben eine schnelle Abbauzeit und können in natürlicher Umgebung vollständig abgebaut werden, ohne der Boden- und Wasserumwelt zu schaden.

Ersetzung von Plastikbehältern durch Pappbehälter

Verbraucher werden immer klüger bei der Auswahl ihrer Verbrauchsgüter und achten ernsthaft auf den globalen Trend des nachhaltigen Lebensstils. Dies bedeutet, dass Menschen jetzt bevorzugt Papierverpackungen anstelle von Plastikverpackungen für Essen und Getränke wählen. Geschäfte, die ihre Verpackungen nicht umstellen, laufen Gefahr, eine große Anzahl potenzieller Kunden zu verlieren.

Pappverpackungen hingegen haben gute biologische Abbaueigenschaften. Sie benötigen nur etwa 3 bis 5 Monate, um vollständig abgebaut zu werden. Darüber hinaus können die Produkte nach dem Abbau als Dünger verwendet werden, was dem Boden zugutekommt. Außerdem können Pappverpackungen auch für viele andere Zwecke wiederverwendet werden.

Verwendung von Papiertüten für die Lieferung

Ein sehr positiver Trend ist, dass viele Restaurants/Cafés nun fortschrittlicher denken und sich für die Verwendung von Papiertüten entscheiden, anstatt Plastiktüten zu verwenden, um umweltfreundlicher zu sein. Sie wissen vielleicht nicht, dass die Verwendung von Papiertüten dazu beiträgt, den Abfallprozess zu reduzieren, die Herstellung von Plastiktüten zu minimieren und den Recyclingprozess für Kunststoffe zu reduzieren. Gleichzeitig wird das unangenehme Bild vermieden, wenn zu viele Plastiktüten für die Lieferung verwendet werden, und vor allem trägt dies dazu bei, die negativen Auswirkungen auf die Umwelt drastisch zu reduzieren.

Restaurants, die Papiertüten für die Lieferung verwenden, können ihren Kunden die Gewissheit geben, dass ihre Bestellungen ordentlich und sicher in der Tasche verstaut sind und die Qualität der Produkte immer frisch und heiß bleibt. Darüber hinaus können die Taschen nach Gebrauch mehrfach wiederverwendet werden, zum Einkaufen, zum Aufbewahren von Büchern, persönlichen Gegenständen usw. In letzter Zeit erfreuen sich Papiertüten bei jungen Menschen immer größerer Beliebtheit, nicht nur wegen ihrer praktischen Verwendung, sondern auch wegen ihres individuellen Stils und ihres Ausdrucks.

Anpflanzung von mehr Pflanzen

Die Anwesenheit von mehr Pflanzen in Restaurants/Cafés trägt nicht unerheblich zur Gesundheitsförderung bei. Das Betrachten von Pflanzen wirkt sich positiv auf die Entspannung aus, insbesondere nach anstrengenden, müden und stressigen Arbeitsstunden. Die Gäste neigen dazu, Orte mit grünen und kühlen Räumen aufzusuchen, um sich in die Natur einzufügen. Pflanzen tragen nicht nur zur Erhöhung der Luftfeuchtigkeit bei, sondern reduzieren auch Staub und Verschmutzung erheblich. Dadurch werden potenzielle Allergene im Körper vermieden.

Wenn Sie sich in Hamburg befinden, können Sie das Le Jardin Cafe Flower mit vielen Pflanzen und Blumen besuchen, das umweltfreundliche Produkte verwendet.

Adresse: Versmannstraße 16 Hafencity – Hamburg

Website: www.le-jardin.net

Wir sind stolz darauf, umweltfreundliche Strohhalmlösungen für Restaurants, Hotels und Bars anzubieten.